Erstes Abenteuer

Zu unserem ersten "Abenteuer im Freien" haben sich an diesem Wochenende Hundebesitzer und -freunde aus Schleswig Holstein, Berlin, NRW, quer aus ganz Deutschland in unserer Niederlassung in der Oberpfalz eingefunden. Nach dem Aufstellen der Zelte, Kaffee und Kuchen und einer Begrüßung durch die Verantwortlichen brach man bei bestem Wetter zur dreistündigen, durchaus schweißtreibenden 😉 Wanderung mit den Vierbeinern auf. Im Anschluss wurden dann gemeinsam die Hunde verpflegt und der tolle Tag endete mit Gegrilltem und dem ein oder anderen Bierchen mit neuen Bekanntschaften am Lagerfeuer. Sonntagmorgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück um die Teilnehmer gestärkt auf die Heimfahrt zu schicken. Wir bedanken uns für eine gelungene Veranstaltung die in dieser Form sicherlich wieder stattfinden wird.

Posted by Hundepension – Hundetrainer Franken on Sonntag, 7. Mai 2017

 

„Sorgenkinder“

Unsere 4 "Sorgenkinder" die zur Resozialisierung bei uns sind machen sich von Tag zu Tag besser und wir sind mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Grüße von Pascha, Rocky, Levi und Mylow.

Posted by Hundepension – Hundetrainer Franken on Montag, 24. April 2017

Unsere Tages- und Urlaubsbetreuung

Unsere Tages- und Urlaubsbetreuung

Posted by Hundepension – Hundetrainer Franken on Sonntag, 12. März 2017