1.1 Termine können per E-Mail, Telefon, WhatsApp, Kontaktformular auf der Homepage oder per SMS vereinbart werden.
1.2 Ein Termin gilt als bestätigt, sobald der Kunde diesen per E-Mail, Telefon, WhatsApp, Kontaktformular auf der Homepage oder per SMS bestätigt hat.
2.1 Eine Terminabsage kann per E-Mail, Telefon, WhatsApp, Kontaktformular auf der Homepage oder per SMS erfolgen.
3.1 Termine können bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt ohne Angabe von Gründen kostenfrei storniert werden.
3.2 Kurzfristige Absagen:
Falls ein Termin weniger als 48 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt storniert wird, können folgende Gebühren anfallen:
48 Stunden vorher: kostenlos
36 Stunden vorher: 50 % der vereinbarten Summe
24 Stunden vorher: 70 % der vereinbarten Summe
Unter 24 Stunden: 90 % der vereinbarten Summe
3.3 Nichterscheinen:
Wird ein Termin nicht abgesagt und erscheint der Kunde nicht am vereinbarten Ort, werden 100 % der Summe fällig, einschließlich An- und Abfahrtskosten.
Diese Regelungen gelten ab dem Zeitpunkt der Terminbestätigung.
4.1 Vorab bezahlte Einzelstunden werden nicht zurückerstattet, können jedoch für den Hundeplatz umgebucht werden.
4.2 Vorausbezahlte Fahrtkosten werden in bar, per PayPal oder Überweisung erstattet.
4.3 Gekaufte 10er-Karten für den Hundeplatz sind nicht erstattungsfähig, nicht rückgabefähig, nicht auszahlbar und nicht für andere Aktionen gültig.