Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung Navigation

Weihnachtsfeier 2017

16. Dezember 2017 @ 18:00 - 23:00

Hallo Ihr Lieben,
es ist nun schon wieder ein aufregendes Jahr ins Land gegangen, mit vielen Eindrücken und neu geschlossenen Freundschaften. Deshalb laden wir Euch recht herzlich zu einer Weihnachtsfeier in lustiger Runde ins Odysseus Restaurant (Ludwigstr. 103 Fürth) ein, mit anschließendem Umtrunk im MAXIM – Fürth. (Königstr. 102 Fürth) „Alle zusammen, aber jeder für sich“ ist dabei das Motto. Sprich, wir wollen einfach in gemütlicher Runde ein bisschen die Adventszeit genießen, aber jeder kommt für seine Unkosten auf. Unsere tierischen Lieblinge dürfen sich an diesem Abend zuhause ausruhen und die sturmfreie Bude genießen. 😉 Bitte einfach bis Sonntag den 10. Dezember zusagen und mit wie viel Personen Ihr kommt , damit wir den beiden Lokalitäten bei Zeiten die genaue Platzanzahl durchgeben können.

Anmelden könnt Ihr euch unter:

-der Veranstalltung auf Facebook unter „Hunde in und um Fürth“ oder „Hundetrainer Franken“ auf Zusagen klicken

-email: info@hundetrainer-franken.de

Telefon bzw Whats App / SMS

Apo: 0170/4810432

Katrin: 0152 /3923721

Details

Datum:
16. Dezember 2017
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstalter

Hundetrainer Franken
E-Mail:

Veranstaltungsort

odysseus
Ludwigstr. 103
Fürth, Bayern 90763 Deutschland
+ Google Karte